Herzlich willkommen, lieber Besucher!

 

Ich bin Eva Petry,verheiratet, aus Berufung Heilpraktikerin und wohne/arbeite im Süden von Augsburg.

Irgendetwas in mir hat mich wohl schon immer zum "Heilen" hingezogen, denn ich erlernte zunächst den Beruf der Kinderkrankenschwester. 

 

Während meine 3 Kinder heranwuchsen, blieb ich als Vollzeitmama zuhause, beschäftigte mich aber schon intensiv mit Alternativmedizin wie Homöopathie, Bachblüten und Schüsslersalzen.

1998 lernte ich die wunderbaren Einsatzmöglichkeiten der Kinesiologie kennen und durchlief dann von 1999-2001 verschiedene Ausbildungen.

Als kinesiologische Beraterin machte ich mich 2001 selbständig, später folgten die Ausbildung zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß und zur Fußreflexzonentherapie.

 

2007 beendete ich meine 2-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in Augsburg.

 

Mit der Zeit folgten noch viele interessante Stationen - z.B. Handauflegen, Quantentransformation, Arbeit mit dem Emotionscode und verschiedene Arten der Aufstellungsarbeit.

 

Ich bin dankbar für alles, was ich erleben und durchlaufen durfte - allerdings wurde seit längerem mein Wunsch immer stärker, dass es angesichts der massiv zunehmenden Probleme/Beschwerden eine Hilfe geben müsste, die umfassender wirkt, als alles, was ich bisher kennengelernt habe.

 

So wurde ich zuletzt zur Spirituellen Kinesiologie (nach Vera Schulze-Brockamp) geführt, und diese Arbeit ist so wunderbar, leicht, umfassend und effektiv, dass ich mich von nun an ausschließlich dieser Therapie widme.

 

 

 

Heilung kann viele Facetten haben:

  • Symptomlinderung/-freiheit
  • Bewusstwerdung
  • Selbstliebe
  • Dankbarkeit spüren
  • Vertrauen
  • Loslassen
  • neue Wege gehen
  • annehmen, was ist
  • in die eigene Kraft kommen ......

 

 

Das Wirksame ist oft ganz einfach

So gehe ich mit großer Freude an die Arbeit mit meinen Händen, mit einem offenen Herzen und im Vertrauen in die göttliche Führung.

Ich freue mich auf Sie!